Sandwich für Frauen

Die Marken-DNA

Sandwich, eine europäische Modemarke steht seit über 30 Jahren für Qualität und Tradition mit dem gewissen Etwas. Sandwich ist bekannt für seinen Gezielt ausgearbeiteten Mix aus Farben und Drucken. Sie bieten fantastische Kombinationsmöglichkeiten, die die Individualität und den Charakter  der Marke unterstreichen. Komplexe und überraschende Details verleihen der Kollektion den „Sandwich Twist“ .
Die Schlüsselwörter der Sandwich-Kollektionen sind: Authentisch, erschwinglich, inspirierend, innovativ und qualitativ. Eine Kollektion mit einzigartigem Look und hohem Wiedererkennungsfaktor.

Die Design Philosophie

Sandwich, das ist entspannte Mode für jeden Tag. Jedes Teil hat ein überraschendes Element – mal auffällig, mal versteckt. Das nennen wir den „Sandwich Twist“. Genau wie auch im Leben lässt er uns Schönheit noch im kleinsten Detail entdecken. Der Stil von Sandwich basiert auf der entspannt puristischen Art der Holländer. Und der Überzeugung, dass sich das Leben nicht nur um die großen Momente dreht, Sondern auch um die kleinen, stillen. Sich von Diesen Momenten überraschen zu lassen und überall in der Welt Schönheit zu entdecken – darum dreht sich alles bei Sandwich. Eine Philosophie, von der  wir und unsere Kunden uns jeden Tag aufs Neue inspirieren lassen. So wie jede Frau sich durch ihre kleinen Eigenheiten auszeichnet, hat auch jedes Sandwich Stück seinen individuellen, charmanten Twist.