Osiandersche Buchhandlung

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. Osiandersche Buchhandlung
Osiandersche Buchhandlung

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr

Bücher portofrei bestellen im Inland.

OSIANDER wurde 1596 in Tübingen gegründet und ist die zweitälteste bestehende Buchhandlung Deutschlands.

Heute ist OSIANDER ein erfolgreiches und innovatives Familienunternehmen mit über 700 Mitarbeitern und mehr als 70 Buchhandlungen in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz, das mit nachhaltigem Wachstum seine führende Rolle in Süddeutschland ausbaut.

Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unseren Kunden, die uns vertrauen und unsere Buchhandlungen und den Webshop OSIANDER.de als Ort der Begegnung für Bücherfreunde und Literaturbegeisterte erleben. Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für Freude am Lesen, umfassenden Service, persönliche Beratung und herausragende Kulanz.