Shoppen, aber sicher!

Shoppen, aber sicher!

  1. Home
  2. Shoppen, aber sicher!

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Mieterinnen und Mieter,

Wir freuen uns, dass wir für euch da sein können! Miteinander wollen wir dafür sorgen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um euch ein sicheres Einkaufserlebnis bei uns im Center zu ermöglichen.

Aus Gründen der Vorsorge und um Deine und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen, empfehlen wir weiterhin einen Mund-Nasen-Schutz (medizinische oder FFP2 Maske) zu tragen. Die gesetzlich vorgeschriebene Maskenpflicht entfällt am 02.04.22 in Hessen vollständig für den Handel, Gastronomie und die körpernahmen Dienstleistungen. Ab dem 02.04.22 ist auch kein 2G oder 3G Nachweis mehr in der Gastronomie oder bei körpernahen Dienstleistungen vorzuzeigen.

Zudem haben wir eine Vielzahl an Maßnahmen ergriffen und bitten euch, die unten folgenden Hinweise bei eurem Centerbesuch zu berücksichtigen.

Lasst uns gegenseitig Rücksicht nehmen:

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Damit ihr beruhigt bei uns einkaufen können, haben wir eine Vielzahl an präventiven Maßnahmen definiert, denen wir uns verpflichten:

  1. Erhöhte Reinigung von häufig genutzten Touchpoints bzw. Oberflächen wie Türgriffen, Rolltreppen-Handläufen, Aufzugsknöpfen. Zusätzlich wurden alle Touchpoints im Center mit einer antimikrobiellen Beschichtung versehen.
  2. Desinfektionsspender in Eingangsbereichen
  3. Regelmäßige Kundeninformation durch Aushänge, Centerwebsite und Facebook
  4. Regelmäßige Information an Mietpartner durch Mieterrundschreiben
  5. Einlass- bzw. Zuflusskontrolle in die Shops

Alle wichtigen Informationen aus unserem Center