Personal Shopping jetzt in allen HALLHUBER Stores

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle News
  4. Personal Shopping jetzt in allen HALLHUBER Stores

News

Personal Shopping jetzt in allen HALLHUBER Stores

Hallhuber
18.12.2021

HALLHUBER ROLLT PERSONAL SHOPPING IN ALLEN STORES AUS

Seit Anfang Dezember 2021 hat HALLHUBER das Personal Shopping in allen Stores ausgerollt. Das Münchener Modeunternehmen bietet mit diesem Service seinen Kundinnen eine sehr individuell zugeschnittene und persönliche Eins-zu-eins-Betreuung an.

Mit der Anmeldung über das Online-Formular (hallhuber.com/personal-shopping) hat die Kundin vorab die Möglichkeit, ihren Lieblings-Store und Wunschtermin auszuwählen. Auch persönliche Angaben zu Körper- und Kleidergröße, zum Kleidungsstil sowie zu Vorlieben und Präferenzen können mitgeteilt werden.

Im Store erwartet die Kundin, neben einer für sie reservierten Umkleide, eine vorbereitete Kleiderstange mit Outfits, die in Hinblick auf ihre persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben zusammengestellt wurde. Ein Personal Stylist steht der Kundin exklusiv in den zwei Stunden zur weiteren Beratung und Betreuung zu Verfügung. Abgerundet wird dieser Termin durch eine Erfrischung sowie einem kleinen Geschenk von HALLHUBER. Dieser besondere Service ist für die Kundinnen kostenfrei und auch mit keinem Mindestumsatz verbunden – es bedarf lediglich der Anmeldung im Vorhinein.

„Die Beratung unserer Kundinnen im Store war schon immer Teil unserer Premium Customer Journey. Mit dem Personal Shopping bieten wir unseren Kundinnen zusätzlich eine sehr exklusive Form der persönlichen Beratung an und damit eine besondere Brand Experience. Der Erfolg dieses Konzepts wurde durch die pandemische Lage in den letzten Monaten nochmals verstärkt. Mit der Eins-zu-Eins-Betreuung ermöglichen wir unseren Kundinnen unter anderem ein noch sichereres Einkaufserlebnis, als wir es ohnehin schon anbieten.“ so Peter Hoffmann Retail Director bei HALLHUBER.

Die HALLHUBER GmbH wurde 1977 in München gegründet und ist heute eines der bekanntesten vertikalen Modeunternehmen Deutschlands. HALLHUBER bietet eine einzigartige Auswahl an Ready-to-wear-Artikeln, Accessoires, Taschen und Schuhen, um individuelle Looks zu kreieren. Das Designteam ist international vernetzt und entwirft mit viel Liebe zum Detail bis zu 25 stets am Zeitgeist orientierte Kollektionen pro Jahr.

HALLHUBER vertreibt sein Sortiment exklusiv in knapp 180 Stores und Verkaufsflächen (Stand 30.06.2021) in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und den Niederlanden. Der HALLHUBER Online Shop ist neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in den Benelux-Ländern, Frankreich, Irland und Italien verfügbar. Geschäftsführende Gesellschafter sind Rouven Angermann und Torsten Eisenkolb.

HALLHUBER Pressekontakt
Antonia Bruske & Anna Stahnke
Taunusstraße 49
80807 München
Telefon 089 35 62 41 85
pr-showroomhallhuberd

e

Hallhuber