KFC Kentucky Fried Chicken

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Gastronomie
  4. KFC Kentucky Fried Chicken
KFC Kentucky Fried Chicken

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr

KFC Kentucky Fried Chicken

GUTE GASTGEBER AUS LEIDENSCHAFT

Für unseren Firmengründer Colonel Harland Sanders war eines klar: „Du musst Dich für das begeistern, was Du tust. Dann gibst Du wie von selbst Dein Bestes.“ Eine gute Devise, finden wir. Und deshalb halten wir uns auch heute noch daran. Ob bei der Qualität und Auswahl unserer Zutaten, der frischen Zubereitung im Restaurant oder dem Service – wir sind mit Begeisterung gute Gastgeber. Dass wir dafür schon die eine oder andere Auszeichnung bekommen haben, freut uns natürlich auch.

GUTER GESCHMACK MIT TRADITION

Eine streng geheime Rezeptur aus elf Kräutern und Gewürzen, beste Zutaten und frisches natürlich gewachsenes Hähnchenfleisch, das von erfahrenen KFC Köchen im Restaurant von Hand paniert und zubereitet wird - das ist das Erfolgsrezept von Kentucky Fried Chicken.

Ob Wraps und Burger, oder der einzigartige KFC Bucket gefüllt mit knusprigen Hähnchenteilen, saftigen Filetstreifen oder Hot Wings. KFC bietet Hähnchenfleisch in den verschiedensten Variationen und macht Geflügelfans Lust auf mehr. Außergewöhnliche Beilagen wie Maiskolben, Kartoffelpüree, frische Salate und der einzigartige Krautsalat ergänzen die frischen Hähnchenteile zu einem formvollendeten Menü. KFC lebt und kocht eben nach der Philosophie "Ist das noch Fast Food?"

QUALITÄT

Beste Qualität, unser geheimes Original Rezept, ein Herz für Handgemachtes und einzigartiger Geschmack – das macht unsere Hähnchenspezialitäten so besonders. Zudem hat für KFC vor allem eins Priorität: Perfektion. Das Zusammenspiel aus bester Ware, der Zubereitung der Gerichte durch ausgebildete KFC Köche und dem mehrfach ausgezeichneten Service machen das KFC Erlebnis perfekt.